User Help-Desk & Systemadministration

– Individueller Service mit SLA –

NextGenIT Management

- Prepared for your Future -

Wir machen Sie bereit für die digitalen Herausforderungen der Zukunft!

Benutzersupport

– Wenn Sie Hilfe brauchen, sind wir für Sie da –

IT Administration

– Wir verwalten Ihre Server, Switche, Firewalls u.v.m… –

Managed Services

– Wir halten Ihre Systeme am Laufen, Updates, Monitoring, Desaster Backup –

Systemaufnahme

– Wir analysieren Ihre aktuellen Systeme und Anforderungen –

IT-Serviceverträge

– On Demand, Kontingent, Flat-Rate, wir haben für Sie den passenden Vertrag –

IT Beratung & Consulting

– Unsere Consultants begleiten Ihre Projekte  von der Idee bis zur Abnahme! –

IT-Administration, Benutzersupport & Störungsbeseitigung
– IHR USER HELP DESK – KOMPETENTE HILFE VON IT-PROFESSIONALS –

Unser Service-Team ist im Notfall jederzeit für Sie erreichbar – Schnelle Hilfe ist für uns selbstverständlich!

Administration, Support & Helpdesk Leistungen für Sie

Als Service Vertragskunde erhalten Sie mit dem Leistungspaket IT-Administration, Benutzersupport und Störungsbearbeitung die Bereitschaftsdurchwahl ihres Service Teams. Über diese Telefonnummer, per Ticket oder auch via Email stehen wir bei ihren alltäglichen IT-& EDV Problemen stets zur Seite.

In den meisten Fällen können wir Ihnen via Fernwartung mit „Remote Support“ helfen. Wenn sich das Problem so nicht lösen lässt und natürlich auf Wunsch, kommen wir natürlich gerne zu Ihnen und beheben die Störung vor Ort und besprechen mit Ihnen Ihre die IT betreffenden Probleme & Vorhaben.

Sie können wählen, ob Sie einen Servicevertrag mit reduzierten Stundenkontingent Preisen mit uns abschließen, oder unsere Services nur bei Bedarf in Anspruch nehmen möchten.

Administration & Support

 

  • Änderungen in der Systemumgebung, z.B. der Berechtigungen, Anlegen neuer Benutzer, Email Adressen…etc.
  • User Help Desk – Hilfe & Störungsbearbeitung („Troubleshooting“) bei Problemen mit dem Internet, Email, Servern, PCs, Druckern etc.
  • Unterstützung bei Problemen mit Microsoft Office Produkten z.B. Word, Excel, Powerpoint oder Outlook
  • Anpassungen auf aktiven Netzwerkkomponenten – Switches, Router, Firewalls…
  • u.v.m. . .

Was zeichnet SNC aus

 

  • Hohe Erreichbarkeit
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Qualifiziertes Service Team
  • Kompetente Fehlerdiagnose und Behebung
  • Transparente Serviceberichte & Rechnungen
  • Qualitätssicherung durch Logging & Dokumentation
  • Unsere ständige Hilfsbereitschaft
  • Wir sagen auch „Nein“ bei einer unnötigen Investition!

Mögliche Vertragsleistungen sind alle Dienstleistungen, die Sie auf unseren Seiten finden!
– Sie bestimmen den Serviceumfang durch Auswahl der Leistungspakete! –